Kanzlei

Familienrecht in Hamburg

Rechtsanwalt Christian Brecour

Rechtsanwalt Christian Brecour, Vater eines Kindes, wurde in Hamburg geboren. Das Studium der Rechtswissenschaft und das Referendariat absolvierte er gleichfalls in Hamburg. Seit dem erworbenen zweiten Staatsexamen im Jahr 1999 ist Christian Brecour bis zum heutigen Tag als selbständiger Rechtsanwalt weiterhin in Hamburg tätig. Seine Ortstreue liegt wohl in dem Umstand begründet, dass Hamburg eine wunderschöne Stadt ist. 


Die Rechtsanwaltskanzlei Brecour befasst sich ausschließlich mit familienrechtlichen Problematiken. Mithin hat Rechtsanwalt Brecour 20 Jahre familienrechtliche Berufserfahrung und weiss sich kompentent und unmfasst Ihres Anliegens anzunehmen. 


Rechtsanwalt Christian Brecour berät und vertritt vornehmlich Privatpersonen in außergerichtlichen, sowie in gerichtlichen Rechtsangelegenheiten; dies in sämtlichen familienrechtlichen Angelegenheiten. 

Share by: